Gewinnsparer helfen beim Helfen!

Jedes Los hilft

Mit jedem Gewinnsparlos unterstützen Sie gemeinnützige Einrichtungen: Aus einem Euro Spielanteil fließen 25 Cent in karitative und kulturelle Projekte in Ihrer Region.

Jährlich ca. 33 Millionen Euro für den guten Zweck

So kommen im Jahr ca. 33 Millionen Euro für den guten Zweck zusammen. Das sind über 85.000 Euro pro Tag. Altenhilfe und Sportvereine profitieren ebenso wie Kinderschutzbund, Jugendorganisationen und Sozialstationen.

Die Einsatzfelder sind sehr vielfältig. Vielleicht konnten auch Sie oder Ihre Familie schon von Gewinnsparmitteln profitieren.

Unterstützung für Ihre Region

Wenn Sie genau wissen möchten, welche Projekte Ihre Bank aus Gewinnsparmitteln finanziert hat - ob das Geld an Fördervereine, die Jugendfeuerwehr oder den Behindertensport ging - sprechen Sie die Mitarbeiter Ihrer Bank an. Eine Auswahl der Helfen-Projekte finden Sie auch hier auf unserer Webseite.